Bloodlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bloodlines
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bestehende Partnerschaft
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Icon_minitime1So Okt 14, 2012 3:04 am von Gast

» What the future brings...
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:22 am von Gast

» Bis(s) in die Ewigkeit
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 6:30 am von Gast

» Craving lasts forever --- Änderung der Daten
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 2:55 am von Gast

» What the Futur brings....
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Icon_minitime1So März 18, 2012 6:20 am von Gast

» Twilight - Bis(s) in alle Ewigkeit
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Icon_minitime1Mi März 07, 2012 10:32 am von Gast

» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 1:40 am von Gast

» [Anfrage] Dyeros Jjinaro
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 11:21 am von Gast

» (Bestätigung) Bis(s) zum Ende der Welt
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 4:43 am von Jane Volturi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rosalie Hale
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_lcap1Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Voting_barAlec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_rcap 
Emmett Cullen
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_lcap1Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Voting_barAlec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_rcap 
Rachel Black
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_lcap1Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Voting_barAlec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_rcap 
Isabella Swan
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_lcap1Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Voting_barAlec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_rcap 
Sam Charleston
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_lcap1Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Voting_barAlec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_rcap 
Jane Volturi
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_lcap1Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Voting_barAlec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_rcap 
Edward Cullen
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_lcap1Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Voting_barAlec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_rcap 
Esme Cullen
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_lcap1Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Voting_barAlec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_rcap 
John Novak
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_lcap1Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Voting_barAlec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_rcap 
Alice Cullen
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_lcap1Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Voting_barAlec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Vote_rcap 

 

 Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Volturi

Jane Volturi



Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Empty
BeitragThema: Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!!   Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!! Icon_minitime1Do Jan 26, 2012 10:27 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


GESUCHT VON: Jane Volturi
NAME: Alec Volturi
WESEN: Vampir
HERKUNFT: ursprünglich London/ Newgate, jetzt Volterra/ Italien

BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER: Die Beziehung zwischen Alec und Jane ist etwas besonderes. Nie wäre ihr jemand wichtiger, als ihr Zwillingsbruder. Er steht ihr am nächsten und selbst wenn sie einen Gefährten finden würde, würde er niemals seinen Rang einnehmen können. Sie würde praktisch ohne auch nur mit den Augen zu zucken, ihr Leben für ihren Zwillingsbruder geben. Jane und Alec verbindet einfach schon seit ihrem menschlichen Leben, ein sehr starkes Band, was durch das Feuer nur noch verschlimmert wurde. Wären sich die Geschwister nicht so ähnlich, könnte man sie durchaus mit einem frisch verliebtem Pärchen verwechseln.

SONSTIGES: Da Alec für Jane wirklich eine sehr große Bedeutung hat, würde ich mir einen Playpartner wünschen, der auch aktiv mitspielt. Es ist klar, dass man nicht täglich on kommen kann, allerdings würde ich mir schon min. einen Post in der Woche wünschen.

AVATARWUNSCH: Cameron Bright








GESUCHT VON: Jane Volturi
NAME: Demetri Volturi
WESEN: Vampir
HERKUNFT: ursprünglich Griechenland, jetzt Volterra/ Italien

BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER: Demetri ist einer der 4 wichtigsten Wächter, im Zirkel der Volturi. Gemeinsam mit Jane, Alec und Felix erledigt er die Aufträge, die Meister Aro meistens gibt. Auch sonst verstehen sich Jane und Demetri sehr gut und pflegen eine gute Freundschaft zueinander, die durch die vielen Aufträge meistens auch noch ein wenig gestärkt wird. Ich hatte geplant, dass sich zwischen den beiden vielleicht auch etwas mehr entwickeln kann Wink Dies wäre allerdings kein MUSS^^

SONSTIGES: Ich würde den zukünftigen Spieler drum bitten, mindestens ein Mal in der Woche mit ihm zu posten, da er ebenfalls ein wichtiges Volturimitglied ist. Wie bereits geschrieben gehabt, hatte ich eine etwas innigere Beziehung zwischen den beiden vorgesehen gehabt, doch dies ist dem künftigen Player freigestellt Wink

AVATARWUNSCH: Charlie Bewley








GESUCHT VON: Jane Volturi
NAME: Felix Volturi
WESEN: Vampir
HERKUNFT: ursprünglich Rom/ Italien, jetzt Volterra/ Italien

BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER: Felix gehört gemeinsam mit Demetri und den Zwillingen, den wichtigsten Wachen in Aros Sammlung an. Gemeinsam erledigen sie so manche Aufträge und schon alleine deswegen, ist ihre Beziehung zueinander sehr stark. Auch Jane und Felix pflegen eine relativ gute Freundschaft, auch wenn es manchmal nicht so aussieht, da Felix Jane auf die Nerven geht oder so.

SONSTIGES: Ich würde mir, wie bei Demetri und Alec, einen aktiven Spieler wünschen Wink

AVATARWUNSCH: Daniel Cudmore
Nach oben Nach unten
 
Alec, Felix und Demetri Volturi dringend gesucht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines :: Members :: Wandet | Unwandet :: Charaktergesuch-
Gehe zu: