Bloodlines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bloodlines
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bestehende Partnerschaft
Volterras Straßen Icon_minitime1So Okt 14, 2012 3:04 am von Gast

» What the future brings...
Volterras Straßen Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:22 am von Gast

» Bis(s) in die Ewigkeit
Volterras Straßen Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 6:30 am von Gast

» Craving lasts forever --- Änderung der Daten
Volterras Straßen Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 2:55 am von Gast

» What the Futur brings....
Volterras Straßen Icon_minitime1So März 18, 2012 6:20 am von Gast

» Twilight - Bis(s) in alle Ewigkeit
Volterras Straßen Icon_minitime1Mi März 07, 2012 10:32 am von Gast

» MYSTIC.FALLS - A special place for the SUPERNATURAL
Volterras Straßen Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 1:40 am von Gast

» [Anfrage] Dyeros Jjinaro
Volterras Straßen Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 11:21 am von Gast

» (Bestätigung) Bis(s) zum Ende der Welt
Volterras Straßen Icon_minitime1Sa Feb 18, 2012 4:43 am von Jane Volturi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rosalie Hale
Volterras Straßen Vote_lcap1Volterras Straßen Voting_barVolterras Straßen Vote_rcap 
Emmett Cullen
Volterras Straßen Vote_lcap1Volterras Straßen Voting_barVolterras Straßen Vote_rcap 
Rachel Black
Volterras Straßen Vote_lcap1Volterras Straßen Voting_barVolterras Straßen Vote_rcap 
Isabella Swan
Volterras Straßen Vote_lcap1Volterras Straßen Voting_barVolterras Straßen Vote_rcap 
Sam Charleston
Volterras Straßen Vote_lcap1Volterras Straßen Voting_barVolterras Straßen Vote_rcap 
Jane Volturi
Volterras Straßen Vote_lcap1Volterras Straßen Voting_barVolterras Straßen Vote_rcap 
Edward Cullen
Volterras Straßen Vote_lcap1Volterras Straßen Voting_barVolterras Straßen Vote_rcap 
Esme Cullen
Volterras Straßen Vote_lcap1Volterras Straßen Voting_barVolterras Straßen Vote_rcap 
John Novak
Volterras Straßen Vote_lcap1Volterras Straßen Voting_barVolterras Straßen Vote_rcap 
Alice Cullen
Volterras Straßen Vote_lcap1Volterras Straßen Voting_barVolterras Straßen Vote_rcap 

 

 Volterras Straßen

Nach unten 
AutorNachricht
Jane Volturi

Jane Volturi



Volterras Straßen Empty
BeitragThema: Volterras Straßen   Volterras Straßen Icon_minitime1Sa Jan 28, 2012 5:46 am

Firstpost


Ausnahmsweise lief ich alleine durch die Straßen Volterras, normalerweise war immer mein Bruder bei mir. Doch heute hatte er keine Zeit, um mich zu begleiten, da er Wache schieben musste. Ein wenig war ich schon enttäuscht, doch ich wusste wie begehrt mein Bruderherz, bei Aro war. Kurz seufzte ich, ehe ich weiterhin auf den Boden starrte und nur an meinen Bruder dachte. So war es meistens, wenn mein Bruder nicht in meiner Nähe war.

Er war die wichtigste Person in meinem Leben und ohne ihm, konnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen, zu leben. Wenn ihm damals irgendetwas passiert wäre, hätte ich mich von Aro töten lassen. Das würde ich einfach nicht übers Herz bringen, mein Bruder war mein Ein und Alles. Niemals würde sich irgendjemand, zwischen uns stellen können, auch nicht wenn wir uns jemals verlieben sollten. ,,Alec..." seufzte ich kurz, da ich ihn mir just in diesem Moment, an meine Seite wünschte. Mein Blick wandte sich ein wenig den Schaufenstern zu, nicht das mich das alles interessierte, doch ich brauchte ein neues Kleid. Wenn ich meine Identität wahren wollte, immerhin war ich das letzte mal 1950 shoppen.

Mittlerweile hatte sich wirklich sehr viel verändert gehabt, sodass ich noch nicht einmal wusste, was ich mir überhaupt kaufen sollte. Wieso konnte dieser Shoppingausflug nicht schon beendet sein? Wieso ließ ich von Heidi nicht einmal auf mich einreden und bin mit ihr shoppen gegangen, dann hätte ich dieses Chaos wenigstens nicht. Stattdessen hatte ich sie mit meiner Gabe immer wieder aufs neue vergrault. Doch shoppen, war noch nie meine Welt gewesen und was Heidi mir alles geholt hatte, hatte ich bisher noch nicht einmal ein einzigstes Mal angehabt. Ich lauf doch nicht in Highheels durch die Gegend, nein dies wollte ich mir nun wirklich ersparen.
Nach oben Nach unten
 
Volterras Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines :: Inplay :: Volterra-
Gehe zu: